Ausflug Wolfgangsee Advend

Am 23. November machten wir mit unseren Frauen einen Ausflug nach St. Wolfgang zum Christkindlmarkt. Das Wetter hätte auch schlechter sein können. Nachdem wir unsere Unterkunft bezogen hatten begaben wir uns nach Strobl. 3 Versuche brauchten wir bis ein kaltes Bier unseren Gaumen verwöhnte.

 

Mit dem Schiff begaben wir uns nach St. Gilgen, in dieser schweren Situation war uns Raimund eine große Hilfe, besonders wenn eine Bestellung fällig wurde. Abschluss der Kulturreise war der Wolfgangseer Advend. 

 

Als heimlicher Höhepunkt besuchten wir eine kleine Bar die wir in kürzester Zeit in ein Tanzlokal verwandelten. Genauere Inforamtion werden nicht bekannt gegeben.

 

Bedanke mich bei allen für dieses schöne Wochenende.

 

Dieter




Kommentar schreiben

Kommentare: 0